Maike & Stefan Kersten

Wir kommen beide aus Schleswig-Holstein – Flensburg und Lübeck.

Wir sind Maike und Stefan Kersten und kommen beide aus Schleswig-Holstein – aus den wunderschönen Hafenstädten Flensburg und Lübeck.

Beruflich sind wir viel herumgekommen und haben vor einigen Jahren wieder den Weg in den Norden gefunden. Als Nordlichter, Fischköpfe und Küstenkinder brauchen wir die frische Luft, die endlose Weite und den Wind um die Nase.

Für uns ist die Nordseeküste und die Halbinsel Eiderstedt unser Ort der Ruhe, Auszeit und Raum zum Durchatmen.

Über zwei Jahre haben wir nach dem passenden Haus an der Küste gesucht und haben es mit diesem Haubarg in Vollerwiek gefunden.

Seit Oktober 2019 heißen wir unsere Gäste in unserem haubarg am meer willkommen.

Wir hoffen, dass sich unsere Gäste bei uns und in unserem haubarg am meer genauso wohl fühlen, Entspannung und Ruhe finden, Abstand vom Alltag und wie wir eine Auszeit und ein zweites Zuhause.